Bedienung

Hier Dienst

Pre-Sales-Service

Der Benutzer oder die anderen Abteilungen wahrheitsgemäß, eine detaillierte Einführung der Produkte des Unternehmens und bieten damit verbundene technische Daten sind die perfekteste, die Design-Einheit zu unterstützen technischen Austausch durchzuführen, um Benutzer und die Empfehlungen der zuständigen Abteilungen zu hören, in die Konstruktion und Herstellung von Produkten entsprechend der tatsächlichen Situation, die Verbesserung der Produkte, die angemessenen Anforderungen an users.Provide Prozess angemessene Zuteilung für die Nutzer nach dem Gas Bedingung zu erfüllen.

In dem Verkauf von Dienstleistungen

Es nach den einschlägigen Gesetzen, Regeln und Vorschriften des Staates und die Rechte und Pflichten der Unterzeichnung des Vertrags streng mit den Bedingungen der contractperformance.- nach dem Inkrafttreten des Vertrages an die Nutzer und Design Institute entsprechen Zeichnungen provideequipment und detaillierte Informationen.
Die Fabrikausrüstung zufällig mit Produktzertifikat, Packliste, Kontrollbescheinigung, Bescheinigung über die Druckbehälter und Gebrauchsanweisungen.

Service nach dem Verkauf

Der Firmensitz nach Service-Abteilung Verkauf und die Einrichtung ofresident Büros in der nationalen multiregion, jedes Büro ist mit professionellem technischen Personal ausgestattet, um die PSA-Technologie zur Verfügung zu stellen und den modernste technischen PLANFOR des Benutzers, die mehr rechtzeitig die Nutzern mit qualitativ hochwertigen Aftern Sales-Service. Nach saleservice Firmenzentrale Telefon: 13868185226/13588050818

Die Ausrüstung der Installation und Inbetriebnahme Zeitraum nach der Gesellschaft des Auftrag und vereinbart verbundene Dienstleistungen zu erbringen.
Er erhielt ein Telex oder Telefon - Nutzer, wird das Unternehmen des Kundendienst servicedepartment umgehend antworten, falls erforderlich nach dem Verkauf Service - Personal der Benutzer Vor-Ort-Reparaturen erreichen.
Wir stellen Benutzerdatensatz, Benutzergerätemanagement helfen; regelmäßig Benutzer daran erinnern , Teile zu ersetzen , das Tragen und die Ausrüstung überprüfen und die Angelegenheiten , die Aufmerksamkeit benötigen, Kundendienstleistungen Dateidatensatz eingerichtet, für die Wartung und Instandhaltung der freien Führung Ausrüstung Benutzer.
Die Beschwerde Telefon: Wenn Sie in dem Prozess der Interaktion mit dem Unternehmen officeshave jeden nicht zufrieden sind, können Sie in der Marketing - Management - Center polyempty in der gesetzlichen Arbeitszeit aufgeteilt werden einwählen Beschwerden Tel: 13868185226/13588050818


WhatsApp Online Chat!

Service

Here's Service

Pre sales service

The user or other departments to truthfully, a detailed introduction of the company's products, and provide related technical data is the most perfect, to assist the design unit to carry out technical exchanges, to listen to user and the recommendations of the relevant departments, in the design and manufacture products according to the actual situation, improve the products, to meet the reasonable requirements of users.Provide process reasonable allocation to users according to the gas condition.

In the sale of services

It according to the relevant laws, rules and regulations of the state and the rights and obligations of the signing of the contract strictly comply with the terms of the contractperformance.- after the effective date of the contract to the users and Design Institute to provideequipment drawings and detailed information.
The factory equipment randomly with product certificate, packing list, certificate of inspection, certificate of pressure vessel and instructions for use.

After-sale service

The company headquarters after sale service department, and the establishment ofresident offices in the national multi region, each office is equipped with professional technical staff to provide the PSA technology and the most advanced technical planfor the user, the more timely to provide users with quality after sale service. After saleservice company headquarters phone: 13868185226 / 13588050818

The equipment installation and commissioning period, the company according to the contract and agreed to provide related services.
He received a telex or telephone users, the company customer service servicedepartment will promptly reply, if necessary after sale service personnel can reach the user on-site equipment repair.
We establish user record, help user equipment management; regularly remind users to replace wearing parts, and check the equipment and the matters needing attention;set up customer service services file record, for the maintenance and upkeep of the user free guidance equipment.
The complaint phone: if you are in the process of interaction with the company officeshave any not satisfied, you can be divided into marketing management center polyempty in the statutory working hours dial in complaints Tel: 13868185226 / 13588050818


WhatsApp Online Chat !